6048 Horw

Blickpunt März 2019

Jungschützenkurs 2019
Wir laden alle Mädchen und Burschen der Jahrgänge 1999 – 2004 ein zum Jungschützenkurs. An einem Theorie- und an 7 Schiesstagen führen wir interessierte Junge ins sportliche schiessen ein. Start am Mo 8. April im Schützenhaus Kirchfeld Horw mit dem Theorieabend.

Die Unterlagen und alle anderen Infos findet ihr auf www.fsg-horw.ch

Die GV findet am 29. März in der Eule statt. Beginn mit dem Nachtessen um 19 Uhr.

Training
Ab dem 3. April finden wieder jeden Mittwoch Trainings ab 16.30 im Stalden Kriens statt. Im Hinblick auf das eidgenössische Schützenfest 2020 das ja bekanntlich nach 1979 wieder in Luzern stattfinden wird freuen wir uns besonders auf neue Schützen, die mit uns den sportlichen Wettkampf bestreiten möchten oder sich als Helfer engagieren. Mit dem Verbandsschiessen in Kriens am 6. April starten wir in die neue Saison.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Schützenjahr und „Guet Schuss“

Nächste Schiessanlässe
10. / 24. / 25. Mai Feldschiessen Kriens

 

8. + 9. Juni Hystorisches Pfynschiessen

 

Nächster Schützenhöck
im Schützenhaus Kirchfeld

4. Juni ab 19 Uhr

Beiträge nach Kategorien