6048 Horw

Blickpunkt Oktober 2017

Vorstandsausflug:

Das Wochenende vom 30. Sept./1. Okt. verbrachte der erweiterte Vorstand, mit Ausnahme von René, der eine Amerikareise vorzog, im Kanton Schaffhausen. Wir durften 2 schöne und interessante Tage erleben. Begrüsst wurden wir bei Brot und Wii von den Wöschwiibern Wilchingen die uns auf originelle Weise das Dorfgeschehen anno 1767 näherbrachten. Weiter ging es mit Ross und Wagen durch die Rebberge und am Nachmittag mit dem Bus zum Rheinfall wo eine Rundfahrt mit dem Boot auf uns wartete. Nach dem Zimmerbezug und Nachtessen in Schaffhausen erlebten wir am Sonntag eine Führung durch die Altstadt mit ihren Erkern und schönen Plätzen. Mit der Wächterin durften wir dann noch bis ins hinterste Eck die Festung Munot erkunden.

Schützengottesdienst: 28. Okt. um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche
Endschschiessen: 28. Okt. 14-15.30 Uhr Schiessstand Stalden Obernau. Teilnahme für alle Interessierten offen. Ab 17 Uhr Raclette-Plausch im Schützenhaus Kirchfeld

Weitere Infos unter www.fsg-horw.ch.

Nächste Schiessanlässe
7. April 2018 Verbandsschiessen Kriens

 

Erste Trainings 2018 / SA / 10. 17. 24 März Nachmittag
Nächster Schützenhöck
Beiträge nach Kategorien

Impressum | Kontakt

Copyright © 2017 Feldschützengesellschaft Horw - All Rights Reserved.