6048 Horw

Blickpunkt Juni 2017

Eidgenössisches Feldschiessen:

Mit 91 Schützen darunter 18 Junioren und 3 Frauen haben wir unser Ziel erreicht und die letztjährige Beteiligung um 13 übertroffen. Es soll uns aber ein Ansporn sein die Marke von 100 am Feldschiessen 2018 wieder einmal zu erreichen. 39 Kranzresultate und natürlich die obligate Wurst waren Gesprächsstoff genug anschliessend in der Schützenstube. Mit guten 67 Pt war Philipp Gerber unser Bester gefolgt von Reto Deschwanden und Peter Amstutz.

 

Jungschützenkurs 2017:

Mitte Juni wurde mit dem Wettschiessen der Jungschützenkurs abgeschlossen. Mit 16 Jungs zwischen 15 und 20 Jahren waren Disziplin und Zuverlässigkeit gefordert um einerseits den Transport nach Kriens, den reibungslosen Ablauf der Schiessprogramme inklusive die jeweils anschliessende gründliche Reinigung der Sportgeräte zu meistern. Besten Dank den 3 Kursleitern Edi, Peter und

Nicht vergessen unsere Obligatorisch Daten am 8. Juli 4. und 19. August

Nächste Schiessanlässe
7. April 2018 Verbandsschiessen Kriens

 

Erste Trainings 2018 / SA / 10. 17. 24 März Nachmittag
Nächster Schützenhöck
Beiträge nach Kategorien

Impressum | Kontakt

Copyright © 2017 Feldschützengesellschaft Horw - All Rights Reserved.